Spitzbube!

Filou

Ein Spitzbübchen zieht ein!

Der liebe kleine Hybriden-Bube mit den Erdbeer-Äuglein hat eine große Leidenschaft: Leckerchen abstauben, Körner suchen und Gemüse verputzen. Filou ist ein echtes kleines Leckermaul, da gibt's nix. Und weil er so flauschig ist, wird er auch Plüschbär genannt.

Seine wunderschöne Fellfarbe nennt sich "Champagner Platinum" - na, wenn das mal nicht vornehm ist! Er ist am 30.01.14 geboren und entstammt einer Zooladen-Schwangerschaft. Der Besitzerin seiner Eltern wurden zwei "Männchen" verkauft, die dann jedoch sehr schnell eine Familie gegründet hatten. So kam Filou mit seinen 9 Geschwistern im März 2014 zur Hamsterhilfe NRW und in der Folge auch recht flott zu uns. 

Der Knabe ist uns sogar schon einmal ausgerückt und konnte nur durch intensives Auf-den-Kopfstellen des heimischen Haushaltes aufgegriffen werden. Ein echter Filou, in der Tat!



Einzug Leckerli

Einzug ins neue Hamster-Reich


Kolbenhirse-Snack

Keine Angst! Huhu!

Keine Angst vor großen Fingern!


Huhu, hier bin ich! Leckerchen bitte!!

Im Auslauf Teller-King!

Der Plüschbär im Auslauf.


Und trainiert wird im Auslauf natürlich auch.

Handzahm! Tschö!

Leckere Kernchen? Da ist Filou sofort überzeugt.


Keine Leckerchen mehr? Und tschö!

Diätfutter Bitte!

Grünzeug muss auch sein!


"Bitte noch mehr Kernchen."

Hallöchen Lieblings-Korkröhre

Hallöchen!


Lieblingsplatz in der Korkröhre

Böse? Süß-Mann!

Zurück im Zuhause nach seinem "Ausflug":
Kann man mir böse sein?



Schnuckeliger Süß-Mann!

Am Balkon Wat?

Am Balkon, noch im alten Gehege


Wie, alt? Krieg ich was Neues?? Echt jetzt???

Neues Heim

Jawoll, kleiner Plüschbär:
Dein neues Heim mit Yps-Deko


 

>> Zurück <<