Unser kleines Bübchen Fred

Auf dass das Haus voll werde! :-)


Junge Zwerghamster zu verschenken? Nur etwa 1,5 Stunden von uns mit dem Auto entfernt?? Da gab's nichts zu überlegen!

Fred ist am 18. März 2012 geboren und somit der erste, der im Kindesalter bei uns eingezogen ist. Er hat Elfies Wohnung im 2. Stock übernommen und hat sich schon toll eingelebt.

Am liebsten rast der süße Bube in seinem Laufrad und Leckerchen werden uns auch schon aus den Händen genommen. Fred ist ein echtes Zuckerstückchen!!

Ich bin's, der Fred!


Das erste Sandbad
Am Büffet
Fred prüft sein neues Sandbad Das erste Mal am Büffet
Laufi-Snack
Fredi vom Dach
Ein kleiner Snack im Laufi - hmmm, Pinienkern! Fred posiert auf seinem Hausdach
Das kleine Bübchen!

So ein süßes kleines Bübchen!!!


Guckuck!

Belohnung

Guckuck, der Fredi ist da!


Zur Belohnung gibt's nen Sonnenblumenkern.


Heh, Sie!

Fred im Auslauf

"Heh, Sie! Ja, Sie mit den leckeren Kernchen.
Kann ich noch so eins haben...?!?"


Nach ein paar Wochen genießt Fred seinen ersten Auslauf.


Herzblatt

Mein Hamsterkeks!

Herzblatt Fred


Nicht so gierig gucken, das ist MEIN Hamsterkeks!


Näpfchen-Posing

Morgens!

Näpfchen-Pose von Plüsch-Pelz-Posing-Fred


"Morgens! Bin wach und habe Hunger!"

Markierungsarbeiten Hamsterkeks im Sandbad

Der fleißige Fred bei seinen wichtigen Markierungsarbeiten


Fred genießt seinen Hamsterkeks im Badezimmer

Häh? Ab ins Hamstertaxi

Kurz nach dem Aufwachen: Häh...?!?


Jetzt ab ins Hamstertaxi - aber ohne mit den Füßen den Boden zu berühren!

Hamsterkeks mit Hamsterkekshalterung Beim Mampfen

Das Herrchen spielt Hamsterkeks-Halterung für den Süßen.


Fred beim Mampfen vorm Balkon :-D

Immer in die Melone atmen! Was?

Fred mit seiner großen Erfindung:
Der einzigartigen Inhalations-Melone!


Was? Ein ganzes Hamsterhilfe-Forum atmet jetzt wie ich in die Melone...? Das ist toll!!!

Nach der OP Ab ins Taxi!

Wegen eines Gerstenkorns am Auge musste sich Fred auch schon einer OP unterziehen. Hier sieht man es noch ein wenig, über dem rechten Auge.


Doch solche Unannehmlichkeiten können unseren Fred nicht schrecken. Er nimmt gleich wieder das nächste Taxi in seinen heiß geliebten Auslauf!

Leuchte-Licht-Laufi Put on the red light

Denn in diesem Auslauf gibt es Dank Herrchen und Fischer-Technik Freds fantastisches Leuchte-Licht-Laufrad.


Es leuchtet tatsächlich -
Dank 'Körner-Motor' Fred!!

Mein Herrchen und ich!

Fred versucht noch, mit etwas Ernsthaftigkeit das Foto zu retten... vergebens!



 

>> Zurück <<