Lucky Luke im wilden Hessen

Unser 'Mitbringsel' aus NRW


Der kleine Luke wurde bereits Anfang 2010 geboren und kam somit schon als Senior zu uns. Er sollte nicht mehr lange nach einem neuen Zuhause suchen und durfte hier Muckis Erbe antreten.

Er hatte am 2. Dezember 2011 unsere spontane Einladung zum Umzug angenommen und kam von der Hamsterhilfe NRW über Freudenberg zu uns.

Luke war von Anfang an total aufgeschlossen und gar nicht scheu. Er flitzte und erkundete sein neues Heim mit großer Sorgfalt. Wir sind sehr froh, dass er zu uns kommen durfte!

Der Kleine fehlt uns sehr. Es ist aber sehr tröstlich zu wissen, dass er bei uns so richtig alte werden durfte und in seinem Zuhause am 24. August 2012 für immer eingeschlafen ist.

Mach's gut, süßer Robo-Opi, Du bleibst für immer unser 'lucky' Luke... 
 
Herrchen, ich häng an Dir!


Luke zieht ein
Luke beim Einzug in sein neues Zuhause
Mein Laufi
Das Sandbad
Boah, da ist ja mein Laufi! Und der Strand - wo ist mein Liegestuhl??
Lecker Pinienkern für Luke
MEIN Farmy!

So ein leckerer Pinienkern - hmmmm...


Fast noch besser: Farmy. Luke liebt ihn heiß und innig!


Ein kleines altes Männlein ;-)

Unser süßes Opilein: "Is' was?!"




>> Zurück <<