Maru Mausebär

Maru

Hamburger Jung auf'm Trockendock!

Der junge Mann hat eindeutig Spaß bei uns. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und extrem lieb. Und sportlich ist er noch dazu, wie man auf dem Bild sehen kann.

Maru hat sich nahtlos in die Truppe eingefügt und sorgt auch gerne mal für Stimmung in der Bude. Hosenbeine klettert er im Rekordtempo nach oben.

Er ist am 18. April 2015 eingezogen und hat sogar seine komplette Wohnungseinrichtung mitgebracht, der brave Bursche. Damit er es schön und gemütlich hat, haben wir ihm eine nagelneue Bude um seine Möbel gebaut.

Wir gehen schwer davon aus, dass wir noch jede Menge Spaß mit ihm haben!!!




Flachsereien
Für eine Hand voll Hamster...

Kurz nach der Ankunft: kleine Stärkung



Ein großes Bübchen haben wir da!


Süß-Mann!
Futtersuche

So ein hübscher junger Mann



Futtersuche


Im Auslauf
Hanfmatte

Im Auslauf: ein schöner Rücken...



Begeistert wird an der Hanfmatte rum gezuppelt.



Salat-Büffet
Keine Scheu!

Maru am Salat-Buffet...
 


... und ohne Scheu vor unseren Händen


Hoppelhase?
Frauchen-Klettern Part 1

Hoppelhase? Känguru? Maru beim Erbsenchip-Snack



Frauchen-Klettern, Part 1


Frauchen-Klettern Part 2
Erdmännchen 1

Frauchen-Klettern, Part 2: obenauf!

 

Wird die Maru-Bespaßung zu lange vernachlässigt, stellt er sich auf die Hinterbeine...


Bereit zu neuen Taten!
Stangentanz im Auslauf

... das gilt auch, wenn er zur "Fahrt" in den Auslauf abgeholt werden möchte.



Das Streck-und-Reck-Spiel sorgt für Entertainment!


Kugeltier Stärkung

Das Kugelspiel ist ebenfalls hochgradig interessant.

Eine ordentliche Stärkung mit Löwenzahn muss sein!

 

>> Zurück <<