Süß + lieb = Micky

Notfellchen wird Glücksfellchen


Der kleine Micky wartete mit vielen anderen saphirfarbenen Hybriden in der Hamsterhilfe NRW auf ein neues Zuhause. Da er jedoch schon ausgewachsen war und auch viele Hamsterkinder aus einem großen Notfall ein Heim suchten, standen seine Chancen auf einen eigenen Körnergeber eher schlecht. Für uns ein echtes "Kaufargument"!

Micky ist ein ganz besonders hübsches und liebes Männlein. Schon bei seiner Ankunft krabbelte er freiwillig aus seiner Transportbox auf meine Hand und ließ sich in seinem neuen Reich absetzen.

Wir haben den zauberhaften kleinen Mann am 28.11.2014 verloren. Es hat sehr weh getan, dass keine Medizin, keine Pflege und Fürsorge ihn retten konnten. In seinen letzten Stunden habe ich ihn begleitet, aber es hat mir fast das Herz gebrochen.

Lieber Mickelchen, ich hätte dir so gerne geholfen und es tut mir so unendlich leid, dass ich es nicht konnte.

Wir werden unseren Mickesmann niemals vergessen...

Hmmm... jammi... Brokkoli!


Kleine Stärkung
Kiosk ist zu!

Eine kleine Stärkung zum Einzug


Micky inspiziert seinen Dauerauslauf:
"Heh, KG, der Kiosk ist ja noch zu!"

Schon handzahm
Hamsterkeks-Nuss

Micky mag auch Hände, kein Problem für den Süßen.


Die Hamsterkeks-Nuss ist aber auch interessant... :-)

Wer?
Schnell futtern

"Wer will hier an meinen Keks?!?"



"Schnell futtern, bevor einer kommt!"


Hallo!

Veräppelt?!?

"Hallo, gibt's Leckerchen?"
 


"Leckerchen! Nicht deine Hand...
Was soll ich denn damit?"


Es gibt Reis, Baby!
Schmecki

Dem Micky wachsen die schmackhaften Reisrispen hier quasi direkt ins Mäulchen...



Wenn schon gesund, dann richtig!


Süßer Hirseknabberer
Little Buddha

Isser nich süüüüüüß!?!



Little Buddha beim Nachtisch. :-D


Handvoll Micky

Für eine Handvoll Micky:
Ein Ausflug in den großen Auslauf mit Beklettern des Monte Frauchens!



 

>> Zurück <<